Businessplan Berufsbetreuer für Existenzgründer bzw. Startups - businessplanaktuell

Businesspläne Pepe Verlag
zum Menü
zum Menü
zum Menü
zum Menü
Businessplan suchen:
Direkt zum Seiteninhalt
Businessplan Berufsbetreuer
In diesem Jahr wurden ca. 1,36 Mio. Bürger betreut. Davon nach Schätzungen der Berufsverbände rund 1/3 durch berufliche Betreuer. Die genauen Zahlen aller beruflich geführten Betreuungen werden nicht ermittelt, sondern lediglich die Anteile bei neu bestellten Betreuern. In diesem Jahr wurden bei Erstbestellungen von Betreuern 56.521-mal Berufsbetreuer, 14.203-mal Vereinsbetreuer und 1.924-mal Behördenbetreuer bestellt (31,34 % aller Erstbestellungen) (Quelle: Bundesministerium der Justiz, Sondererhebung Verfahren nach dem Betreuungsgesetz).
Neu: 28 Erkärvideos werden jetzt als Bonus zum
Berufsbetreuer Businessplan
mitgeliefert. Diese Erklärvideos sind im Finanzplan des Businessplanes Berufsbetreuer in der Mappe Start abrufbar.

Klicken Sie den Businessplan an, um dann mehr in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite
über den Businessplan Berufsbetreuer zu erfahren!

Hier erfahren Sie mehr: hier klicken

Unbedingt weitersagen: Builderall verschenkt im Jahr 2020
2020 x den neuen, schnellsten, modernsten und responsiven pixelgenauen Websitebaukasten.
Endlich machbar: Ohne Fremdkosten auch als Anfänger und Profi seine eigene Website erstellen.
Erstelle Deine kostenlose und professionelle Webseite selbst!
hier informieren!
Zurück zum Seiteninhalt