Businessplan Cafe für Existenzgründer bzw. Startups - businessplanaktuell

Businesspläne Pepe Verlag
zum Menü
zum Menü
zum Menü
zum Menü
Businessplan suchen:
Direkt zum Seiteninhalt
Businessplan Cafe'
Café, das Wort kommt aus dem französischem Sprachgebrauch und beschreibt aber auch eine Gaststätte, in der (hauptsächlich) Kaffee ausgeschenkt wird. Die ersten Cafe's entstanden im Osmanischen Reich 1554 und zwar in der Hauptstadt Kontantinopel. In Europa 1647 in Vendig. Als Bezeichnung für diese Art von Gaststätte wurde der Begriff in vielen Sprachen übernommen. Im deutschsprachigen Raum, insbesondere in Österreich, spricht man alternativ auch von einem Kaffeehaus.
Neu: 28 Erkärvideos werden jetzt als Bonus zum
Cafe' Businessplan
mitgeliefert. Diese Erklärvideos sind im Finanzplan des Businessplanes Cafe' in der Mappe Start abrufbar.

Klicken Sie den Businessplan an, um dann mehr in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite
über den Businessplan Cafe' zu erfahren!

Hier erfahren Sie mehr: hier klicken

Unbedingt weitersagen: Builderall verschenkt im Jahr 2020
2020 x den neuen, schnellsten, modernsten und responsiven pixelgenauen Websitebaukasten.
Endlich machbar: Ohne Fremdkosten auch als Anfänger und Profi seine eigene Website erstellen.
Erstelle Deine kostenlose und professionelle Webseite selbst!
hier informieren!
Zurück zum Seiteninhalt