Businessplan Fitnessstudio für Existenzgründer bzw. Startups - businessplanaktuell

Businesspläne Pepe Verlag
zum Menü
zum Menü
zum Menü
zum Menü
Businessplan suchen:
Direkt zum Seiteninhalt
Businessplan Fitnessstudio
In meinem Gesundheitsstudio/Fitnessstudio findet man unterschiedliche Gerätschaften zum gezielten Kraft- oder Ausdauertraining. Dabei werde ich auch u.a. Kurse für bestimmte Zielgruppen anbieten. Weiterhin ist ein Sauna- oder Wellnessbereich vorgesehen. Gegen eine Gebühr können Mitglieder, den Service und die Kurse in meinem Gesundheitsstudio/Fitnessstudio nutzen. Mein Gesundheitsstudio/Fitnessstudio stellt eine kollektive, unterhaltsame und gesellige Form des Fitnesstrainings und des Bodybuildings jenseits der klassischen Sportvereine dar. Mein Fitnessstudio möchte ich zum Treffpunkt der Fitness- und Bodybildungszene in meiner Umgebung entwickeln.
Neu: 28 Erkärvideos werden jetzt als Bonus zum
Fitnessstudio Businessplan
mitgeliefert. Diese Erklärvideos sind im Finanzplan des Businessplanes Firtnessstudio in der Mappe Start abrufbar.

Klicken Sie den Businessplan an, um dann mehr in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite
über den Businessplan Fitnessstudio zu erfahren!

Hier erfahren Sie mehr: hier klicken

Unbedingt weitersagen: Builderall verschenkt im Jahr 2020
2020 x den neuen, schnellsten, modernsten und responsiven pixelgenauen Websitebaukasten.
Endlich machbar: Ohne Fremdkosten auch als Anfänger und Profi seine eigene Website erstellen.
Erstelle Deine kostenlose und professionelle Webseite selbst!
hier informieren!
Zurück zum Seiteninhalt