Businessplan Fitnessstudio für Existenzgründer bzw. Startups - businessplanaktuell

zum Menü
Businessplan suchen:
Autor: Senior Business Coach
Dr. Karsten Wallberg
Direkt zum Seiteninhalt
Businessplan Fitnessstudio
In meinem Gesundheitsstudio/Fitnessstudio findet man unterschiedliche Gerätschaften zum gezielten Kraft- oder Ausdauertraining. Dabei werde ich auch u.a. Kurse für bestimmte Zielgruppen anbieten. Weiterhin ist ein Sauna- oder Wellnessbereich vorgesehen. Gegen eine Gebühr können Mitglieder, den Service und die Kurse in meinem Gesundheitsstudio/Fitnessstudio nutzen. Mein Gesundheitsstudio/Fitnessstudio stellt eine kollektive, unterhaltsame und gesellige Form des Fitnesstrainings und des Bodybuildings jenseits der klassischen Sportvereine dar. Mein Fitnessstudio möchte ich zum Treffpunkt der Fitness- und Bodybildungszene in meiner Umgebung entwickeln.
Neu: 28 Erkärvideos werden jetzt als Bonus zum
Fitnessstudio Businessplan
mitgeliefert. Diese Erklärvideos sind im Finanzplan des Businessplanes Firtnessstudio in der Mappe Start abrufbar.
Beispiel für ein Erklärvideo für den Businessplan: hier klicken

Klicken Sie den Businessplan an, um dann mehr in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite
über den Businessplan Fitnessstudio zu erfahren!

Hier erfahren Sie mehr: hier klicken

Unbedingt weitersagen: Builderall verschenkt im Jahr 2020
100 x den neuen, schnellsten, modernsten, responsiven und pixelgenauen Websitebaukasten.
Ein Leben lang kostenfrei: Ohne Fremdkosten auch als Anfänger und Profi seine eigene Website erstellen.
Erstelle Deine kostenlose und professionelle Webseite selbst!
Zurück zum Seiteninhalt