Businessplan Mobile Massage für Existenzgründer bzw. Startups - businessplanaktuell

Businesspläne Pepe Verlag
zum Menü
zum Menü
zum Menü
zum Menü
Businessplan suchen:
Direkt zum Seiteninhalt
Businessplan Mobile Massage
Die gezielte Anwendung von Massagen zur Heilung hat ihren Ursprung in Afrika und in Asien (Ägypten, China, Persien). Die ersten Erwähnungen finden sich beim Chinesen Huáng Dì, der bereits 2600 v. Chr. Massagehandgriffe aufführt. Über den griechischen Arzt Hippokrates (460-375 v. Chr.) gelangt die Massage auch nach Europa. Hier spielt sie eine bedeutende Rolle bei der Rehabilitation der Gladiatoren. Besonders Hippokrates hat seine Geheimnisse und Tipps der Massage niedergeschrieben. Aber auch der antike Arzt und Grieche Galenos (129-199), befasste sich ebenfalls mit der manuellen Therapie.
Neu: 28 Erkärvideos werden jetzt als Bonus zum
Mobile Massage Businessplan
mitgeliefert. Diese Erklärvideos sind im Finanzplan des Businessplanes Mobile Massage in der Mappe Start abrufbar.

Klicken Sie den Businessplan an, um dann mehr in der Produktbeschreibung auf unserer Webseite
über den Businessplan Mobile Massage zu erfahren!

Hier erfahren Sie mehr: hier klicken

Unbedingt weitersagen: Builderall verschenkt im Jahr 2020
2020 x den neuen, schnellsten, modernsten und responsiven pixelgenauen Websitebaukasten.
Endlich machbar: Ohne Fremdkosten auch als Anfänger und Profi seine eigene Website erstellen.
Erstelle Deine kostenlose und professionelle Webseite selbst!
hier informieren!
Zurück zum Seiteninhalt